Event/Termine

Vorab: Der Club SektorEvolution ist NICHT für das Booking von EoM und LXoE verantwortlich. Wendet euch dafür vertrauensvoll an uns!

Evolution of Metal und Last X-Mas on Earth

Das Evolution of Metal ist eine Konzertreihe, veranstaltet von der Dresdner Melodic Death Metal Band THE LAST HANGMEN. Ziel ist es lokalen und überegionalen Bands in Dresden eine Plattform in einem der geilsten Läden der Stadt zu geben. Das Event bietet die Möglichkeit auf einer großen Clubbühne zu performen und mit einem zahlreichen Publikum zu feiern. Durchgehend dreistellige Besucherzahlen sprechen für die gute Akzeptanz in der Dresdner Szene. Die Weihnachtsvariante hört auf den Namen Last X-mas on Earth und bietet immer noch etwas weihnachtliche Zusatzunterhaltung.

Wir machen für jede Ausgabe massiv Werbung mit 5000 Flyern, 500 Plakaten und beziehen wenn möglich Lokal-, Studenten- und Onlinepresse mit ein.

Wenn ihr mit eurer Band gerne mal bei einem Konzert mitmischen wollt, könnt ihr euch gern bewerben. Die bevorstehenden Termine findet ihr unten. Wir bitten um euer Verständnis für eventuelle Bearbeitungszeiten oder Absagen, aber die Slots und unsere Freizeit sind leider begrenzt. Seht außerdem davon ab uns physisch zu bemustern. Das spart euch Geld und uns Müll.

Termine für 2016:

25.06.16 EoM XVI
08.10.16 EoM XVII
10.12.16 LXoE 7

Eventuell ergibt sich auch noch ein Zusatztermin in einer anderen Location.

Der Zeitplan funktioniert in der Regel folgendermaßen:

Einlass:
19:00 [bei 4 Bands]
20:00 [bei 3 Bands]

Opener:_______ 20:00-20:40 [entfällt bei 3 Bands]
Second:_______ 21:00-21:40
(Co-)Headliner:_ 22:00-23:00
(Co-)Headliner:_ 23:00-00:XX

(Abweichungen vorbehalten)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 9 = sechzig drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>