EOM XV – 13.02.2016

EoM15_RGB_k

Darkest Horizon – Epic Death Metal
Dying Empire – Death / Thrash
Agonize – Melodic Death Metal

ab 20 Uhr: 8 Euro (Einlass)
ab 21 Uhr: 10 Euro (Beginn)

Evolution of Metal – 13.02.2016

Wir starten steil im neuen Jahr!
Darkest Horizon besuchen erstmals die Elbmetropole um mit ihrem epischen Melodic Death Metal die Stadt im Sturm zu erobern. Unlängst – hochverdient – mit Cradle of Filth auf Tour, wissen die Jungs, wie man die Bühnen dieser Welt zuerlegt. Beweisstück A:

Mit Dying Empire gibts beste heimische Unterstützung. Die vier Recken aus Dresden überzeugen immer wieder mit ihrer gnadenlos mitreißenden Spielfreude. Die größte Kritik, welche ihr Debutalbum “Dystopia” einstecken musste, dass es über weite Strecken nach Machine Head klänge, als die noch geil waren. Die Scheibe kommt nach ihrem Digitalrelease letztes Jahr nun endlich auch auf Vinyl. Zeit das zu feiern:

Mit Agonize vervollständigt eine weitere noch recht frische Dresdner Kapelle den Abend. Ebenfalls ihr brandneues Debutalbum im Gepäck, wird euch der Fünfer zeigen, wie unglaublich viel Zerstörungspotential der oft totgesagte Melodic Death Metal dieser Tage hat!

Wie immer gilt: Kommt eher, das ist billiger und somit bleibt mehr Zeit und Geld zum feiern!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.