EoM X – 10.05.2014 – 5 Years of Justice Anniversary – The last Hangmen

1798979_668114366564110_527387124_o

THE LAST HANGMEN
5 Years of Justice Anniversary Show!

Bands:
The last Hangmen
Burden Of Life
Harasai
Venatoris

6 Euro ab 20 Uhr – Einlass
8 Euro ab 21 Uhr – Beginn

Im Mai diesen Jahres shreddern die Dresdner Melodic Extreme Metal Krieger von THE LAST HANGMEN bereits seit fünf Jahren über die Bühnen der Republik. Zwei Alben haben in dieser Zeit das Licht der Welt erblickt und auf über 50 Konzerten traten die Henker ordentlich Arsch! Zeit das ganze zu feiern! Mit einem Jubiläumsset vollgepackt mit lang vermissten Klassikern, noch nie live gespielten Songs, neuem Material und den üblichen Gassenhauern. Dazu wird sich ein Rudel kleiner aber feiner Extras gesellen, die es so nur auf dieser Show geben wird.

Passend zum Anlass geben sich weitere Underground-Perlen die Klinke in die Hand. Die Regensburger BURDEN OF LIFE braucht man in Dresden sicher kaum noch vorzustellen, haben jene doch in ihrer langjährigen Freundschaft mit TLH schon öfter in der Elbmetropole gastiert. Wer sie noch nicht kennt: Hier steht das “Melodic” in Melodic Death Metal ganz oben auf der Agenda, eine Hymne jagt quasi die nächste.

HARASAI aus Essen schlagen in ähnlich skandinavische Fjorde, wie TLH. Die Jungs würzen ihren Melodeath aber auch gerne mit (selten aber wahr: gutem) Cleangesang und Akustikpassagen. Ordentlich aufs Maul, kann die Truppe aber auch.

Eröffnet wird der Abend von VENATORIS. Diese Dresdner Formation ballert euch oldschooligen und technisch ausgefuchsten Thrash Metal um die Ohren.

Wer nicht erscheint, ist selber schuld!
Und wie üblich gilt: Eher aufschlagen kost weniger Eintritt!!!