EoM VIII – 14.09.2013 – Es wird wieder laut!

EoM_8_F2_k

Evolution of Metal VIII

Am 14.09. dreht das EoM bereits die 8. Runde und ist seit nunmehr 3 Jahren fester Bestandteil des Dresdner Untergrunds!

Dieses Jubiläum gilt es mit reichlich musikalischer Abwechslung und noch mehr Bier zu zelebrieren!

So bitten denn die Dresdner Epic Metaller MORLAS ENIGMA als erstes zum Tanz. Die Mischung aus druckvollem Instrumental und zauberhafter Frauenstimme lädt zum Moschen und Träumen ein.
Hört doch mal rein: Klick mich nach Youtube!

P.R.A.N.K. aus Chemnitz steuern progressiv angehauchten Thrash Metal zum akustischen Potpourri bei. Im September prügeln die Jungs außerdem ihr Longplayer-Debut im Studio ein. Auf Facebook gibt es bereits amtliche Demoaufnahmen zum Reinhören: Klick mich!

Als Co-Headliner präsentieren sich die Dresdner Heavy-Veteranen STEELCLAD von ihrer spielfreudigen Seite. Mehr Trueness hat die Stadt selten hervorgebracht! Riskiert am besten gleich mal ein Ohr:
Hier geht’s zu STEELCLAD auf Facebook!

Den Headlinerposten besetzen die Death-Metal-Heroen ARTLESS aus Reichenbach! Erst vor kurzem ballerten sie das Rock im Betonwerk gehörig wach! Beweisstück A!

Facts:

14.09.2013

Sektor Evolution
An der Eisenbahn 2
01099 Dresden

Bands:
Artless – Death Metal
Steelclad – Heavy Metal
P.R.A.N.K. – Progressive Thrash Metal
Morlas Enigma – Epic Metal

AK: 7€
VVK: 5€ inkl. Versand – Karten gibts auf www.evolution-of-metal.de

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr